handyhülle bemalen?

2 Antworten

Innenseite. Die Außenseite schrabbt leicht ab

und du wirst da auch mehrmals drübergehen müssen, als ich das mit Deckweiß machte, war die zweite Schicht erst das, was man gut sehen konnte. Also immer gut trocknen lassen

Wenn du Fixierspray hast kannst du die von außen bemalen und danach das Fixierspray drübersprühen. Ansonsten solltest du die von innen bemalen. Aber nicht zu dick, sonst passt dein Handy vielleicht nicht mehr rein.

RoseGamingx  06.11.2020, 16:44

was für eins kannst du empfehlen?

Lunaluc  06.11.2020, 16:58
@RoseGamingx

Ich benutze einmal den Mattlack auf Acrylbasis von Hobby Line. Der ist wie der Name schon sagt Matt und man sieht auch nach dem Trocknen nicht, dass man da den Lack drübergesprüht hat.

Und ich benutze Fixativ von Solo Goya. Das bildet einen leichten Schutzfilm, der transparent ist und ein klein bisschen glänzt.