Welche Farbe haben Pflaster, die in Apotheken in Afrika verkauft werden?

3 Antworten

Ich verwende meistens Pflaster in den Farben rot oder gelb, obwohl ich weder eine Rothaut noch ein Asiate bin. Ab und zu verwende ich auch schwarze Pflaster. Ich kann daher den Sinn der Frage nicht verstehen.

Es gibt tatsächlich Pflaster in dunklerer Hautfarbe. Das war auch mal eine Steilvorlage für die AfD und für sie der nächste große Aufreger.

Allerdings ist es etwas unspezifisch, wenn du von "Afrika" sprichst, da die Menschen in Afrika nicht ausschließlich schwarz sind, siehe Südafrika oder die Maghreb-Staaten.