Welche Farbe für Schamhaare?

Pink 43%
Blau 17%
Grün 13%
Blond 13%
Weiß 9%
Rot 4%
Orange 0%

23 Stimmen

6 Antworten

Damit du überhaupt eine Farbe siehst, müsstest du es erst blondieren (aufhellen) und dann die Farbe drauf. Das ist so viel Chemie für einen empfindlichen Bereich, dass das mehr Schaden bringt als alles andere.

Grün

Neongrün und sollten leuchten in der Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scharpin
Beitragsersteller

So findet man immer den Weg 🤔🙉

Pink

Dass man „immer blondieren muss“ ist totaler Blödsinn . Ich hab dunkelbraune (Kopf) Haare , und habe mit directions Haarfarbe ein Knall, strahlendes , leuchtendes Pink bekommen ohne jegliches blondieren . man muss es nur lange Zeit einwirken lassen

directions müsste gehen , lies dich mal rein ob es zb für Tiere geeignet ist , dann sollte es sicher sein . Schau trotzdem dass es nicht an die Schleimhäute gerät . Ansonsten Arctic Fox , dazu weiß ich aber nichts genaueres .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scharpin
Beitragsersteller

Das klingt ja Schonmal vielversprechend 😊 nur meine sind dunkel bis schwarz da unten 😅 und wie lange hält die Farbe?

Mrsanonymy  09.03.2020, 02:41
@Scharpin

ich würde es aufjedenfall erstmal so probieren auf den dunklen Haaren , mehr als nicht sichtbar sein kann nicht passieren 😊

also ich würde vorher ein tiefenreinigungsshampoo benutzen , gibts für wenig Geld in jeder Drogerie , damit die Haare die Farbe besser aufnehmen können dann hält es länger

aber das ist immer Sache der Haare ! Es wäscht aufjedenfall bei jeder Wäsche raus ! Also Vorsicht vor weißen Fließen und der Badewanne , direkt abspülen 😅 da du aber für den kleinen Bereich nicht viel Farbe brauchen wirst , und directions nicht ablaufen wie Haarfarbe aus der Drogerie kannst du immer schnell nachfärben

Scharpin
Beitragsersteller
@Mrsanonymy

Klingt schonmal vielversprechend 😊 behalte das aufjedenfall im Hinterkopf

Scharpin
Beitragsersteller
@Mrsanonymy

Ich muss aufjedenfall mit dir Kontakt halten du scheinst mega Ahnung davon zu haben 😊 klingt auch sehr vertrauenswürdig

Mrsanonymy  09.03.2020, 02:51
@Scharpin

Ich danke dir ! 😊 nicht wundern wenn ich nicht direkt antworte ich schaue nicht immer rein !
Ich drücke dir die Daumen , dass es ein super Ergebnis wird !
ansonsten : du kannst mit Farbe auch Muster reinmachen , muss ja nicht alles einfarbig sein 😁

Scharpin
Beitragsersteller
@Mrsanonymy

Ja ich hab noch nie gefärbt also probier ich das mal einfarbig 😅

Scharpin
Beitragsersteller
@Mrsanonymy

Ich kann dir nur keine Anfrage schicken 😅 bin erst seit heute dabei wenn es geht schick du mir doch bitte eine 😊 man muss nicht hier den ganzen Platz verbrauchen 🙈😂

Mrsanonymy  09.03.2020, 02:58
@Scharpin

Benutz aufjeeeeedenfall Handschuhe ! Sonst läufst du ewigkeiten farbig rum 😟 und alles , was ausversehen daneben geht direkt sauber machen , mit einem Tuch oder für penibles einfach ein wattestäbchen!
keine weißen Handtücher ! 😂

auf garkeinen fall richtiges Färbe Mittel verwenden ! Kann richtig schlimm schief gehen !
Directions sind Tönungen die auch dem Haar kein bisschen schaden , um auf Nummer sicher zu gehen kannst du 48h vorher einen allergietest in deiner Armbeuge machen . 2€ Stück groß Farbe auftragen und 45 Minuten einwirken lassen , dann abspülen . Wenn nach 48h alles gut ist mit deiner Haut , verträgst du es 😊 gilt übrigens (unbedingt !!) auch für richtige Haarfarbe für den Kopf 😁

ansonsten .. hast du fragen ? 😊

Blau

So ein leicht glänzendes dunkel blau wäre cool.

Scharpin
Beitragsersteller

Aufjedenfall 😍