Welche Farbe für Bettwäsche?

Variante A:

Variante B:

Ein Kompromiss?

12 Antworten

Beide kaufen. Für dich blau und für sie rosa

Eine Kombination von beider Farben würde ich sagen.

Es gibt ja Bettwäsche, die mehrere Farben haben und sicherlich findet Ihr beiden da auch etwas Passendes, was Euch beiden gut gefällt.

Könnt ja beide kaufen, aber ich würde vllt weiß, schwarz oder violett empfehlen. Schaut einfach Mal durch, was es für Farben gibt.

Na du blau und sie rosa, da spricht doch nichts dagegen. Ich habe meist nerdige Motivwäsche, mein Mann neutrale Sachen.

Noramos
Fragesteller

Wir teilen uns eine Bettdecke.

Kugelflitz  22.09.2022, 20:23
@Noramos

Das wäre für mich ein No-Go, getrennte Decken sind Pflicht. Es gibt Studien zur Trennungsrate/Scheidungsrate aufgrund gemeinsamer Decken.

Ihr könntet ja beides kaufen, dann immer nach der nächsten Wäsche wechseln. blau, rosa, blau und so weiter ;)