Welche Farbe findet ihr am schönsten für Blumenübertöpfe?

4 Antworten

Ich hab auch nur welche in weiß. Mir gefällt's so schlicht einfach besser, weil die Pflanzen so besser zur Geltung kommen.

Für Weihnachten gibt es bei mit rote Übertöpfe, teilweise auch mit Sternen.

Ansonsten habe ich braune, weiße, gelbe, grüne und auch gesprenkelte für die entsprechende Blumenfarben.

Weiss oder helles Grau gefällt mir :)

Ja, ich hab auch nur weiße, passt zu jeder Einrichtung und zu allen Pflanzen. Machen die Fensterbänke auch heller, wenn die voll mit Töpfen stehen wie bei mir. Ich hatte mal schwarze, aber die werden zu heiß, wenn die Sonne da drauf scheint.