was muss man bei einem hijab kauf beachten?

4 Antworten

Schön finde ich sowas garnicht.

Ich denk des wird deinem Gott relativ egal sein, welche Farbe es hat

Rhysand786  30.06.2022, 19:33

Sehr hilfreich, sie wollte einen Tipp und keinen nutzlosen Kommentar.

Also wenn ich einen Hijab kaufen möchte, schaue ich erst es mir genauer an ob es durchsichtig ist. Und es kommt oft an einem Outfit an es muss halt bei mir gut zum Outfit passen. Ich achte auch wie lang sie ist nicht seuche kurze Hijabs weil sonst wenn die hälfte vorne ist und hinten dein Nacken sieht das ich nicht so schön ^^

HugoGuth  04.07.2022, 17:53

Trägst du immer KT?

Ich kombiniere meine Kopftuchfarbe immer mit meinem Outfit. Ich frage aber gerne: schwarz, beige, grau, braun, grün (falls es passt) und andere elegante, schlichte Farben.

Kommt halt auf mein Outfit an.

bwwwkwk
Beitragsersteller

dankeschön

Du bist eine 14/15 Jahre alte Christin, ziehst sehr enge Kleider an, gehst auch bauchfrei raus und magst es, wenn Männer dich geil finden und dich angaffen.
Nun willst du auch noch dazu einen islamischen Hijab tragen.
Was stimmt denn mit dir nicht?
MfG

NemiHebi  02.07.2022, 16:33

Ja! Da sollte sie erst mal Muslimin werden. Sie muss wissen das es einen Beleidigung ist wenn sie als Christin und mit engen Kleider einen Hijab trägt