Welche Farbe findet ihr am besten?

6 Antworten

Hier liegt schwarz stylish ganz vorn. Dort kommen das Color blocking am besten zur Geltung, besonders mit einer schwarzen Hose, schwarzen Jeans, Lederhose.

Grau ist mir zu verwaschen, weiss sieht lasch aus.

Also, da würde ich schwarz eindeutig wählen.

Alles Gute für Dich.

Ich finde weiß am besten aber die Aufschrift gefällt mir generell ned so...

Erst schwarz dann grau.

Kommt auf die Jahreszeit an. Weiß würde ich nur im Sommer tragen.

Die Farben ansich sind nicht schlecht aber die Aufschrift gefällt mir nicht

Kommt drauf an wie dein Style ist und zu was du es trägst und wie du aussiehst aber vom Gefühl her tippe ich bei dir mal auf grau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!