Welche Farbe bei Jeans mögt ihr am meisten?

17 Antworten

Guten Morgen!

Ich trage schwarze Jeans am liebsten.
Allgemein finde ich schwarze Kleidung, bzw. eher dunkle Kleidung sehr schön an mir.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ich mag ein mittleres Blau am liebsten, notfalls auch noch ein helles Blau.

Dunkelblau und Schwarz gefällt mir gar nicht bri Jeans.

Schwarz.

Das auch bei Jeansjacken. ☺

Habe mal vor Zeiten, eine Hellblaue Jeansjacke in Schwarz Gefärbt.

Das Lustige ist, das die Nähte Orange geworden sind.

Sieht aber Cool aus bei meiner "Shrek" lichsten Jacke.

😆😂😆😂😆😂

Habe neben anderen Farben, auch noch so ca 25 schwarze Hosen.

😆😂😆😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, bei Jorts eher so dunkelblau, bei Jeans Rock eher heller, bei normaler Jeans Hose nicht ne bestimmte Farbe, sondern so ne Waschung

Bild zum Beitrag

Jorts so

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Heyy 😊

Ich finde dunkelblaue Jeans am besten. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)