Welche Fantasie würdest du gerne mal Wirklichkeit werden lassen?

4 Antworten

Ich habe eine heiße Nacht mit meinem Freund in einem Hotel, der macht danach aber mit mir Schluss, nimmt meine Klamotten und haut ab. Meine Wertsachen hatte er vorher heimlich in einen Rucksack verschlossen, der wie eine große Karotte aussieht und daneben liegt ein Hasenonesie. Auf dem Onesie ist vorne "Slut free to use" aufgedruckt. Auf dem Tisch dann ein Zettel "Viel Spaß auf dem Heimweg und vergesse deinen stylischen Rucksack nicht, der Schlüssel zum Schloss liegt unter deiner Fußmatte."

Chrisraz  06.06.2024, 08:06

Versprichst du dir davon jede Menge Möhren? 🥕🥕🥕🥕🥕

Chrisraz  06.06.2024, 08:25
@Eclair89

Ich weiss nicht ob sich das so richtig realisieren lässt, immerhin "willst" du es ja, das wiederspricht dem Gefühl von Demut ein bisschen.

Eclair89  06.06.2024, 08:31
@Chrisraz

In der Fantasie will ich es, ja. In der Realität damit konfrontiert zu werden, ist noch einmal was ganz anderes, denn dort kommen Situationen und Gefühle auf dich zu, die du in deiner Fantasie nicht bedacht hast.

guterfrager5  06.06.2024, 09:11
@Eclair89

hast du mal den Film "Sherlock Holmes" geguckt (bin gerade nicht sicher ob es Spiel im Schatten oder der andere Teil war)?

Da war doch so was ähnliches also die Lady hat Sherlock nackt auf dem Bett angebunden und den Schlüssel für die Handschellen an die Stelle in seinem Schritt unter einem Kissen versteckt. Als dann die Putzfrau gekommen ist, musste er natürlich sagen "der Schlüssel liegt unter dem Kissen" 😂

Später hat er es ihr allerdings zurückgegeben, indem er sie an dieser Brücke gefesselt hat (die Baustelle oder was das war), und ihr den Schlüssel in den Ausschnitt geworfen hat 😁

guterfrager5  06.06.2024, 09:19
@Eclair89

(das ist natürlich nicht der Hauptinhalt vom Film, das sind nur kleine Nebensachen ... aber ich fand sie trotzdem gut :D)

Zeitreisen möglich machen oder verdammt reich werden

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne GF-Fragen

im Lotto zu gewinnen. allerdings spiele ich nicht mehr

Die Schlussprüfung in 1000 Jahren, wenn Satan vernichtet wird.