Welche Faktoren haben den größten Einfluss auf euren Leben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell Gesundheit

Positiv: Meine beste Freundin. ☺️❤️💯 Und die Serie Stranger Things. ☝🏻😅💓

Negativ: Leute die mich (Seelisch) Verletzen. 😔 Dadurch verliere ich immer mehr vertrauen und fühle mich einfach nur total schrecklich und gekränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emma725  08.06.2024, 22:40

halte dich sehr fern von diesen menschen, die dein selbstwert runtermachen. ich glaube du bist ein sehr ehrlicher und toller mensch 🌹🤍

NancyWheeler011  08.06.2024, 22:42
@emma725

Ich versuche es. Ich werde leider oft ausgenutzt und belogen. 😑 Inzwischen habe ich aber auch schon ein etwas besseres Gespür. 👀

Und vielen Dank! 🥹☺️

wenn du meinst was das wichtigste für einem ist, dann würde ich für mich sagen erst lebenssinn,

dann sinnvolle lebensaufgaben und als letztes annehmlichkeiten.

Freunde, Familie, Schule, Wu-Tang Clan und Samy Deluxe

Glück und Gesundheit von meiner Familie und mir.

Wirtschaftliche Sicherheit.

Freiheitliche Grundordnung.