Welche Fähigkeiten sind praktisch?

Tote auferstehen lassen 50%
Sofort Die ware Liebe entdecken 33%
Planeten erschaffen 17%

6 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alles sehr cool deswegen habe ich nichts gewählt. Meiner Meinung nach hat jedes seine Vorteile

Planeten erschaffen wäre richtig nice wenn man dort leben könnte und alles neu stelle ich mir auf jeden Fall schön vor

Tote auferstehen lassen ist auch nicht schlecht denn wenn du jemanden aus der Familie oder Freunden verloren hast wäre dies praktisch

Die wahre Liebe finden. Das ist ein schöner Moment im Leben. Man hat jemanden jemanden dem man vertrauen kann, jemanden der immer für dich da ist egal ob gute oder schlechte Zeiten und jemand der dich wirklich liebt. Ich hoffe ich habe meine schon gefunden.

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Planeten erschaffen

Liebe finden und Tote erwecken klingt ja ganz nice. Aber einen ganzen Planeten erschaffen wäre doch sowas von krass. Wen man dazu noch Leben erschaffen kann. 🤔😎