Welche Fähigkeit hättest du gerne einmal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fliegen 50%
Unsichtbarkeit 21%
Teleportation 21%
Telekinese (Gegenstände bewegen können) 7%
Zerstörung 0%
Luft kontrollieren 0%
Wasserkontrolle 0%

17 Antworten

Eine ganz andere Fähigkeit: Selbstverständlichkeit. Ich hätte gerne die Fähigkeit, Dinge, die ich tue, auf andere Menschen selbstverständlich wirken zu lassen.

Ein Beipiel: Ja, selbstverständlich läuft die da gerade in seltsamer Kleidung und schiefe Lieder singend hier durch den Supermarkt. Und natürlich packt sie sich jetzt den gesamten Inhalt dieses Keksregals in den Einkaufswagen. Was jetzt? Bezahlen? Nein, sie geht fröhlich singend an der Kasse vorbei... Aber das ist ja ganz selbstverständlich, also unternehmen wir auch keinen Versuch, sie aufzuhalten.

Das wäre einfach genial :D

Telekinese (Gegenstände bewegen können)

Fände das glaube ich am Besten von allem vorgegebenem. Ich bin generell ein sehr fauler Mensch und da käme mir das genau richtig. Aber die Fähigkeit glücklich zu sein fehlt in der Liste :D

Nichts von alle dem.

Ich hätte etwas viel interessanteres.

Aleksakisu  08.04.2016, 23:59

Was denn? :)

Chaoist  09.04.2016, 00:06
@Aleksakisu

Ich hätte gerne die Fähigkeit ein Buch zu berühren und sofort den Inhalt exakt zu kennen, als ob ich es studiert hätte. In Zukunft müsste das natürlich auf modernere Art geschehen, da es dann eventuell keine Bücher als solche mehr geben könnte. Aber als Prinzip wäre das die Fähigkeit die ich mir wünsche.

Telekinese ganz klar! xD

Man kann mit der Fähigkeit, nicht nur Sachen zum schweben bringen, sondern auch sich selber, deswegen Fliegen wegfällt. :^)

Somit auch Telekinese, die langsamere Form von Teleportation wäre, weil man sich selber ja nicht mehr bewegen muss. (Telekinese kann man eher als Geschwindigkeit ansehen, in diesem Konzept)

Naja, gegen Unsichtbarkeit bin ich raus.

Wasser könnte man zum Schweben bringen, Luft fällt auch weg, weil man auch Sachen zum bewegen bringen kann.

Und bei Zerstörung, kann man einfach das Objekt (What Ever) auseinander reißen.

Ist aber nur meine Meinung.
C: