Welche Fächer hat man in der 8.Klasse gymnasium bayern?

3 Antworten

Also du hast:

Religion oder Ethik (2 Std.), Deutsch (4 Std.), Englisch (3 Std.), Latein (4 Std.), Mathe (3 Std.), Physik (2 Std.), Biologie (2 Std.), Geschichte (2 Std.), Erdkunde (2 Std.), Wirtschaft/Recht (2 Std.), Wirtschaftsinformatik (2 Std.), Musik (1 Std.), Kunst (1 Std.) und Sport (2 Std.).

Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie, Sport, Musik, Kunst, Biologie

Die Fächer hat jeder, kommt dann drauf an welchen Zweig du gewählt hast. Also Latein, Französisch, Spanisch,... Beim mathematischen Zweig hat man auch noch Informatik

DANii24B  24.07.2013, 15:39

Und chemie hast du auch wenn du den mathematischen Zweig gewählt hast

janinaschatzi
Beitragsersteller
@DANii24B

Ich habe Latein und habe erst wirtschaft gewählt...

geronimo2011  24.07.2013, 15:20

also in B-W hat man in der 8. Klasse kein Musik.

Kommt drauf an, welchen Zweig du hast: Sprachlich, sozial, naturwissenschaftlich

Ansonsten: Deutsch, Mathe, Englisch, Bio, Erdkunde, Physik, Sport, Musik, Kunst, Religion, Geschichte, 2. Fremdsprache und noch Fächer je nach Zweig