Welche Etage wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

EG 28%
1 Etage 24%
2 Etage 21%
3 Etage 17%
4 Etage oder höher.. 10%

11 Antworten

2 Etage

Bei mir ist etwas kompliziert.

Wir wohnen in einem Haus mit drei Wohnungen.

Die Wohnung wo meine Eltern wohnen ist ganz unten. Das besondere ist, dass mein Zimmer alleine ganz oben ist. Das ist ein abgetrennter Raum mit Zugang in den Flur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 Etage oder höher..

Habe die ersten Jahre meines Lebens immer im Haus, jetzt in der 64 Etage. Beides hat vor und Nachteile, wobei Treppenlaufen jetzt nicht dazu gehört.

2 Etage

Ich weiß bis heute nicht ob das die zweite oder dritte ist.

TheOnlyOne
Fragesteller

Lol

3 Etage

1. oder 2. Stock wären mir lieber. Jedenfalls habe ich beim Treppensteigen oft das Gefühl, dass es ein Stockwerk zu viel ist.

EG

Haben uns vor 9 Jahren eine Eigentumswohnung gekauft und EG war die Voraussetzung dafür.