Welche Erfahrungen habt ihr Wassermann-Frauen mit Schütze-Männer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wassermann und Zwillinge ähneln sich ja bisschen, also schreibe ich mal meine "Erfahrungen".

Bin Zwillinge und mein Ex Freund war
Schütze. Die Verbindung ist sehr stark (vor allem sexuell) und "leidenschaftlich". Am
Anfang ist es traumhaft schön, doch am Ende nur noch eine Katastrophe. Mein Ex war total stolz, sein Ego war riesig und er war sehr seeeehr stur. Wenn er einmal nein sagt, bleibt es auch so, egal wie sehr er selbst darunter leidet. ^^ außerdem war er auch mega lustig und total locker und chillig drauf. Also nicht wirklich krankhaft eifersüchtig oder so, diese Eigenschaft mochte ich sehr.

Natürlich sollte man nicht alle in eine Schublade tun, das war meine einzige Erfahrung mit einem Schütze Mann/Junge.

goodnatured
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wir sind schließlich beide Luftheichen :-)

Sollte man dem Horoskop glauben, passt das perfekt.  In der Realität funktioniert das leider nicht! ;)

goodnatured
Beitragsersteller

Danke für deine Antworten. Ich glaub auch nicht zu 100% daran, dass es nur an den Sternzeichen liegt, ob man zusammen passt, aber ich finde es interessant über die Erfahrungen anderer zu lesen. Danke!

goodnatured
Beitragsersteller

Sprichst du aus Erfahrung, oder bist du nur ein Gegner von Astrologie?

Filou2110  17.08.2016, 05:03
@goodnatured

Ich spreche aus Erfahrung. Was mir allerdings auch gezeigt hat, das Astrologie nicht verlässlich ist.

Filou2110  17.08.2016, 05:11
@Filou2110

Zur Ergänzung, ich denke das es nicht vom Sternzeichen abhängig  ist, ob es passt. Aber um meine Erfahrung zu beschreiben: wir hatten 2 Jahre lang eine relativ leidenschaftliche Affäre, waren allerdings auch noch sehr jung, zusammen sein wollte er nie mit mir. Angeblich, weil unsere "Freundschaft" dadurch kaputt gehen könnte. Ich glaube eher, das er sich nicht in seiner Freiheit beschränken wollte, denn Nutten besuche und heftige flirts waren währenddessen sein Spezialgebiet. Das ganze endete in einem riesen Streit und ca 2 Jahre später, besitzt er die nerven, mir zu sagen das er mich sehr wohl geliebt hat. Zu spät, denn ich war bereits glücklich mit einem Waagemann zusammen, und bin es noch! ;)