Welche Erfahrungen habt ihr mit Lagerungsschwindel?

1 Antwort

Im Prinzip gute! Denn nach ungefähr 2 Monaten war der Schwindel wieder weg. Bekommen habe ich ihn (glaube ich zumindest) durch einen anstrengenden Tag im Hochseilgarten, bei dem ich in allen möglichen Lagen und Muskelanspannungen in der Luft herumgeturnt bin. Am Tag danach hatte ich Lagerungsschwindel.

Ich war beim Ohrenarzt, er hat mir eine kleine Broschüre mit Übungen mitgegeben, die ich aber nur wenig gemacht habe, weil das Schwindelgefühl von allein immer seltener und weniger stark auftrat.

LG, Sanne