Welche Erdbeersorte ist das?

2 Antworten

Im Handel ist fast ausschließlich die Carmarosa verfügbar. Hat mir zumindest mal jemand so erklärt.

Es gibt aber auch neue Mischformen der Senga Sengana. Das würde zu dem Bild passen.

der verkäufer, bzw. der produzent kann dir auskunft über die sorte geben.

erdbeeren, die nach zwei tagen nicht matschig werden, halte ich für bedenklich und würde vom verzehr abraten, da sie meistens auch nicht schmecken.

Mailo27717
Beitragsersteller

Habe schon angerufen, die konnten mir leider nicht weiterhelfen