Welche Entwicklung von Evoli ist die beste?

4 Antworten

Das kommt sehr stark darauf an, was du machen willst. Competetiv wird Feelinara am häufigsten gespielt.

Wenn du es für dein Story Team willst, spielen zwei Faktoren eine Rolle. Welche anderen Pokémon hast du noch im Team und was spricht dich Optisch an. Am besten ist natürlich eines, das die Typenschwächen der Anderen Pokémon ausgleicht. Z.B. hast du kein Feuer Pokémon, dann ist Flamara eventuell für dich was usw. Wie sieht denn dein Team aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Folipurba - es zieht Gegnern Lebenspunkte ab, auch wenn man ein anderen Pokemon einwechselt. Mir gefällt auch das Design. Außerdem gibt es von den anderen Pokemon Kategorien viel Auswahl, da fehlte in meinem Team nur ein Pokemon vom Typ Pflanze🌱

Aus Competitive Sicht ist vermutlich Feelinara oder Psiana das Stärkste.

Nachtara, danach Psiana