Welche Entscheidung schiebst du vor dir her?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein paar Dinge die ich für die Schule über die Ferien machen muss und ja 😄🥲✌🏻

Aufzustehen

Ich treff mich um 9 Uhr mit Kollegen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich solte schon seit längerer Zeit unnötige Dinge aus meiner Wohnung entfernen und zum Sperrmüll bringen. Ich habe dazu zwar einerseits keine Lust aber andererseits möchte ich diese Arbeit auch nicht völlig meinen Erben überlassen. Vielleicht schaffe ich es demnächst den inneren Schweinehund zu überwinden.

Aktuell überlege ich ob ich lieber noch mal schlafen sollte oder versuchen sollte wach zu bleiben - es ist wie verhext

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimpleHuman  22.07.2024, 07:28

Leg dich schlafen, du verpasst nix 😂

Überhaupt keine, darüber bin ich auch froh.