1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm meine Antwort nicht für bare Münze, aber soweit ich mich erinnern kann, waren die anderen Teile dieser Serie einfach nur 3D-Render, die mit Blender erstellt wurden. Ich denke das wird hier nicht anders sein.

Sprich, soweit ich weiß ist das kein Spiel, sondern einfach eine vordefinierte Szene, die gerendert wurde (wodurch es auch "einfacher" ist, solche hochwertigen Texturen zu modellieren, da dein PC hier nur einmal Rechenleistung aufbringen muss, um das zu rendern und das fertige Video dann ohne Ruckler anschaubar ist).