Welche elektronischen Komponente braucht man, um die vier Zeitrelais, zwei Lastschützen mit Hilfsschaltungsblock und zwei Hilfsschützen, etc. anzusteuern?

2 Antworten

Du braucht Installationsmaterial, keine weiteren elektronischen Komponenten. Die hast Du doch bereits (Zeitrelais) Im Regelfall Einzelader H07V-F oder H07V-K... Aderendhülsen und passendes Werkzeug, evt noch Reihenklemmen. Einen Schaltplan, der die Funktion wieder spiegelt, und dann verdrahtest Du die genannten Komponenten.

Keine Ahnung, was Du da noch an Elektronik willst, außer es fehlt noch was für dir gewünschte Funktion.

Hallo,

in Prinzip gar keine.

Das kann man alles diskret verdrahten.

Um die Steuerung um zu setzen,
kann man die Boolesche Algebra benutzen.

Ansonsten ein Siemens LOGO.

Hansi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung