Welche elektronischen Geräte habt ihr so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Computer, aber da ich häufig in der Schule Betreuung bin, auch ein Tablett und ein Handy

und eine Sportuhr, das zählt glaub ich nicht zu Home schooling Geräte ;)

Noraa717
Beitragsersteller

Ja sportuhr und Fernseher war echt bisschen unnötig 😂

Ein Handy.

Mehr braucht man doch nicht ?😂

Also meine Schwester hat sich extra den Apple Stift Dings gekauft, aber meiner Meinung nach braucht man das nicht

Lg und bleibt gesund

homescooling mach ich nicht, bin kein schulmädchen (mehr) aber im homeoffice verwende ich einen ganz normalen office pc auf I5 Basis mit 16 Gig Arbeitsspeicher und 1 TB Festplatte. das einzig besondere an der mühle ist das mini gehäuse.

ach ja, zwei bildschirme hat er.