Welche Elektrogerät habt ihr euch als letztes angeschafft?

11 Antworten

AZOR

Chorus Gitarreneffektpedal

Pure Analog Chorus

Pedals für E-Gitarre und Bass

AP 309

Bild zum Beitrag

  1. LEVEL-Regler: Passt die Chorus-Lautstärke an.
  2. DEPTH-Regler: Stellt die Tiefe des Chorus-Sounds ein.
  3. RATE-Regler: Passt die Chorus-Geschwindigkeit an.
  4. 9-V-Gleichstrombuchse: Verwenden Sie einen 9-Volt-Gleichstrom, der über ein Netzteil geregelt wird, 500 mA (die Polarität des Steckers ist am Schaft positiv und in der Mitte negativ).
  5. AUSGANGSBuchse: 6,35 mm Mono-Audiobuchse zum Anschluss an einen Verstärker.
  6. INPUT-Buchse: 1/4-Zoll-Mono-Audiobuchse zum Anschließen von Instrumenten.

Vollmetallgehäuse: Aluminiumlegierung, klassisch, stabil und stark. Unterhose Widerstand unten.

 - (kaufen, Elektrogeräte)

Einen Eierkocher und bin sehr zufrieden damit

Lampen fürs Wohnzimmer

Laser-Haarentfernungsgerät

Haartrockner

ein Kurbelradio - falls wirklich mal der Black-Out kommt.

Hallo,

ich glaube, es war ein Kompressor... wenn ich mich recht erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges