Welche eher unbekannteren PS5-Spiele könnt ihr empfehlen?

AlryFireBlade  28.09.2024, 19:07

Nichts davon ist unbekannt xD

LE7ELS
Beitragsersteller

Bro lies die Frage gerne nochmal...

4 Antworten

Modors schatten oder schatten des krieges. Sonst days gone.

Viele alte Spiele sind auch in Vergessenheit geraten, wie resident evil 4, 5 oder 6 etc.. uncharted 1-3, the evil within und usw..

  • Returnal

Ist zwar nicht wirklich "unbekannt", aber scheint mir doch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen zu haben, als es verdient hat. Kann ich nur empfehlen.

  • Disco Elysium

Großartiges Konzept, tolle Erzählung und Atmosphäre. Aber nicht für jeden etwas.

Ansonsten würden mir noch einige Indie-Titel einfallen, falls so etwas dein Ding ist:

  • Narita Boy
  • Death's Door
  • Cult of the Lamb
  • Ghost Song
  • Eldest Souls
Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ich kann dir Sea of Thieves empfehlen - ist vor kurzem auch für die PS5 rausgekommen und macht vor allem mit mehreren Leuten richtig Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greyhill Incident: Spannung trotz relativer Eintönigkeit.

Fran Bow: Grausam-Niedlich. Beinhaltet kleine Rätsel.