Welche effekte nutzt man als dj am meisten?

1 Antwort

Heutzutage vor allem Filter in allen Varianten. Das ist einfach auch das, was in der Hörgewohnheit am häufigsten vorkommt. Noise, Slicer und Gater sowie Echo ist auch noch gängig. Alles übrige sollte nur mit viel Bedacht und in Maßen eingesetzt werden. Welche Effekte man dann nutzt, ist aber persönliche Vorliebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info