Welche Edition sollte man dich für Rdr2 holen um nur das Game und die story zu spielen ohne RdO?

1 Antwort

Welche Edition sollte man dich für Rdr2 holen um nur das Game und die story zu spielen ohme RdO?

Die ganz normale Standartedition.

Paul4867
Fragesteller

Also die 1st edition für 39,99 mit dem storymodus, brauch ich da ned rdO steht dort:(Red Dead Online wird benötigt, um den Story-Modus von Red Dead Redemption 2 zu spielen.) Also brauch ich kein xbox live gold oder rdr online oder doch will nur das game und die story spielen