Welche Duschen bei Rock am Ring?

2 Antworten

Leih Dir 2 oder 3 Schlauchrollen von Leuten mit Garten und eine Gartendusche. Die Leute vom Zeltplatz sind da gern behilflich.

Glaub mir da gehts zu bei den duschen und denk dran das die wo sich übergeben sich da auch reinigen oft liegen brocken rum u stinkt.

Wir nehmen immer unsere eigene mit und ein Champing wc.

Auch ja kommen immer viele Mädels zum duschen ein netter nebeneffekt.

Nimmt soviel wie möglich mit. Alles in tüten weil es wird immer nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grosses zelt, innen jede menge duschen. natürlich gibts da weder einzelduschen noch trennwände! 99% duschen nackt, ein paar im bikini - die werden aber doof angeguckt.

wenn du ein problem damit hast, nackig vor anderen zu duschen, bleib zu hause. dann ist so ein festival nicht das richtige für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung