Welche Duftkerzen könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Duftkerzen mag ich gar ned. Die geben mir das Gefühl, dass ich nicht genug Luft zum Atmen bekomme.

Für einen angenehmen Raumduft verwende ich eine Duftessenz, die in Flakons gefüllt wird. Dann werden Rattanstäbchen in die Flakons gestellt , die sich vollsaugen und den Duft abgeben. Je nach gewünschter Duftintensität stellt man 2 bis 4 Stäbchen in einen Flakon. In meinen Räumen habe ich mehrere aufgestellt.

Mein Lieblingsduft ist Zitronengras.