Mögt ihr Duftkerzen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja sie verschönern die Luft 40%
Nein die stinken nur 38%
Geht so 21%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein die stinken nur

Habe eine Allergei auf den Duftstoff. Daher hasse ich sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Geht so

Muss nicht sein. Es gibt Kerzen die gut riechen. Ich persönlich finde allerdings nur selten Kerzen die einen wirklich angenehmen Duft haben. Die meisten Kerzen riechen penetrant.

Geht so

Ich liebe es an Duftkerzen zu riechen, aber anzünden ist eine Verschwendung. Da ist der Geruch nicht mehr so gut

Ja sie verschönern die Luft

Ich liebe Duftkerzen,

aber nur mit dem richtigen Geruch...

Habe selbst gerade neben mir eine an.

Liebe Grüße

Geht so

Manche sind ganz in Ordnung, manche können aber ein ganz intensives Aroma verbreiten, was dann schon unangenehm ist.

Daher bin ich in dem Thema zwiespältig!