Welche dua kann ich sagen damit sie inshallah mein nasip ist?

CarlosMerida  02.07.2024, 02:10

Jede, die Du willst - Glaubst Du ernsthaft, Allah ändert seinen göttlichen Plan FÜR DICH???

Annonym325
Beitragsersteller

Das hab ich doch nicht gesagt oder behauptet aber mit einer dua kann ich Allah darum bitten und inshallah ist sie mein nasip

1 Antwort

Du kannst dein Dua machen wie du willst

zum bsp ya Allah (deine bitte)

Man kann Dua immer verrichten es gibt aber Zeiten da ist eher das dein Dua von Allah erhört wird

wie zum bsp zwischen. Athan und iqama.

Möge Allah sie zu dein nasib machen, wenn sie gut für dich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

Annonym325
Beitragsersteller

Ist egal wie lange die dua geht? Weil ich habe das Gefühl ich kann das nicht gut und vielen Dank ja sie ist sehr gut

dadadu7  01.07.2024, 23:34
@Annonym325

Du kannst dein Dua so gestalten wie du es willst. Wie lange ob auf deutsch oder arabisch ist egal. Hauptsache du bleibst respektvoll. Allah ist der allhörende er wird dich schon verstehen

Annonym325
Beitragsersteller
@dadadu7

Inshallah ich danke dir sehr möge Allah dich und deiner Familie reichlich und gesundheitlich segnen