Welche dropshipping Produkte?

2 Antworten

Wenn jemand diesen Geheimtipp kennt, nutzt er ihn selbst. Eine selbstständige Tätigkeit ist eben keine Garantie für Erfolg. Die meisten Neugründungen haben keinen langfristigen Erfolg. Das ist normal.

Ich weiß nicht warum alle glauben, dass man mit Dropshipping soviel Geld machen kann. Das ist nämlich nicht der Fall, vor allem dann nicht wenn man keine IT Kenntnisse hat um 20.000-30.000 Produkte automatisch anzubieten.

Dazu gibt es immer laufende Kosten, die zuerst bedient werden müssen bevor man Gewinn erzielen kann. Das schafft fast keiner, weil du als Händler keinen Mehrwert für die Kunden hast, aber mehr Geld nimmst als der Händler, der es tatsächlich auf Lager hat.