Welche Drittsprache lohnt sich in Deutschland?

2 Antworten

Neben Englisch ist Französisch oder Spanisch sinnvoll, evtl. auch eine asiatische Sprache.

Arabisch oder Türkisch sind für die Karriere irrelevant.

Wenn du an die Prophezeiungen von Nostradamus glaubst, dann solltest du Arabisch lernen.

**Am Fluß Danube und Rhein sollen sie trinken, Das große Kamel das nicht umkehrt. Zittern wird der Fluß Rhone und viel Gewalt für jene nahe dem Fluß Loire. Und nahe den Alpen wird der Hahn sie ruinieren.

Moslems brechen nach Norddeutschland vor und terrorisieren die Gegend am Rhein. Der Dritte Weltkrieg auf seinem Höhepunkt.**

DerECHTEBoss285
Beitragsersteller

Wenn Hahn eine Umschreibung für Penis ist, ergibt das alles sogar irgendwie noch Sinn.

Pensioner61  25.12.2023, 08:05
@DerECHTEBoss285

Falsch gedacht:

Die Verknüpfung des Hahns mit Frankreich ist aus einem Wortspiel heraus entstanden, denn der lateinische Begriff gallus bedeutet sowohl „Gallier“ als auch „Hahn“.