Welche drei fragezeichen Folge ist das?

3 Antworten

Also unter Folge 1-122 (von inzwischen 218) ist das nicht dabei, soviel kann ich dir schonmal absolut sicher sagen. :D

Meinst du vielleicht "Brainwash: Gefangene Gedanken"? Allerdings ist das Bob, der dahin geht und Justus und Peter kommen dann später nach.

Jayce12345
Beitragsersteller

Jo danke das habe ich gesucht :)

Die Folge heißt Brainwash und ist eine Special Folge. Und es geht darum dass zwei jugendlich verschwinden und zwar an den zwielichtigen Ort namens Syn Ria und erst Bob und dann auch Peter und Justus dort hingehen um herauszufinden was dort abgeht. Bob will dann aber net mehr weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung