Welche drei Dinge geben dir besonders viel Energie?
7 Antworten
Hello,
ich bekomme Energie durch Sport, also wenn ich so entspannten Sport wie Pilates oder Yoga Workouts mache und Meditation 🧘♀️
Und was mir besonders viel Energie gibt ist Musik, kann auch nicht genau erklären wieso. Ich glaub, das ist bei jedem so, dass man mit Musik halt Sachen verarbeiten kann und die Lieblingssongs gute Stimmung machen. Besonders so schöne ruhige Songs geben mir immer Energie, und eigentlich alle Songs von meinen Lieblingssängerinnen 💞
Außerdem gibt mir alleine sein auch wieder Energie, wenn ich davor unter vielen Leuten war. Ich bin jetzt nicht die extrovertierteste Person und so mega viele Leute entziehen mir meistens eher meine Energie.
Was auch gut ist, wenn ich mit Leuten gute Gespräche habe, zum Beispiel beim Telefonieren oder so. Danach merkt man dann, dass man mehr Energie bekommen hat ^^
Das waren jetzt vier bzw. fünf Dinge, aber egal haha.
Liebe Grüße, neviala 🦋
Hey Satorukachi,
das ist voll die interessante Frage 😊
Besonders viel Energie gibt mir mein Umfeld, sowohl meine Familie als auch meine Freunde und mein Freund unterstützen mich sehr bei allem was ich so mache und ich kann immer mit ihnen reden 🫶🏻
Auch ziehe ich viel Energie aus Sport und meinen Tieren. Bei Sport ist es ja generell so, auch wenn es manchmal anstrengend und unangenehm ist, tut es einem im Endeffekt doch gut.
Musik hilft mir auch immer sehr, auch wenn ich mich konzentrieren muss 🪩🎧
Liebe Grüße calvari
Meine Blume, mein Kuscheltier, mein Freund
Sport, Proteine, Kreatin
- Meine Meerschweinchen
- Orangenlimo aus Dänemark
- Musik hören