Welche Dinge würden ohne dich nicht existieren auf dieser Welt ...Bitte alles aufzählen was euch einfällt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles.

Alles existiert nur, weil ich existiere und es in meiner Realität existiert.

Vll gäbe es dich garnicht, wenn es mich nicht gäbe und mich gäbe es nicht wenn es dich nicht gäbe.

Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten...

Diese Frage lässt sich nicht beantworten, weil ich keine Vorstellung habe, welche Auswirkungen mein dasein auf alles hat.

In der Arbeit gäbe es einige Produkte nicht, die unter meiner Regie gefertigt wurden, ich habe einige Bots programmiert, betreibe einige Newskanäle, habe ein paar Menschen mot Ideen angeregt, die zu Entscheidungen geführt haben, die etwas entstehen ließen....

Ich hab keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Die Welt dreht sich auch ohne mich weiter, genau so gut oder schlecht, wie vorher auch.

Und das ist bei jedem anderen Menschen ebenso, auch bei denen, die glauben, unentbehrlich zu sein.

Sicher wird es Menschen geben, die einen vermissen werden, aber die Welt ändert sich dadurch kein bisschen.

Mein Sohn, Arbeitsplätze, meine Steuerzahlungen😂

Meine Geschichten, alle Bilder und Zeichnungen, ein Lachen weniger...🤔