Welche Dinge unternehmt ihr mit euren Eltern, wenn ihr noch bei ihnen wohnt?

2 Antworten

Wir fahren jedes Jahr gemeinsam in den Urlaub.

Im Urlaub angekommen, unternehmen wir dann täglich etwas. Beispielsweise gingen wir diesen Sommer im Urlaub in das Kino, spielten Mini Golf und gingen spazieren.

Zudem waren wir auch in Berlin, wo ich mir mit meinem Vater die Architektur anschaute; sehr viele Tempelfronten aus dem Historismus!

:D

Eigentlich nur Essen und in den Urlaub fahren. Den Rest der Zeit bin ich lieber unterwegs oder für mich