Welche Dinge in Deinem Leben machst du am liebsten nur allein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich mache Sport Lieber nur allein... 33%
Ich gehe am liebsten nur alleine shoppen... 33%
Ich mache am liebsten Alles allein 22%
Sonstiges.... 11%
Ich fahre am liebsten allein in Urlaub... 0%
Ich mache nichts gern alleine 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe am liebsten nur alleine shoppen...

von der Auswahl hier..

weil ich brauche so lange, mich zu entscheiden und alles anzuprobieren und kaufe im Endeffekt eh nichts. Wenn andere dabei sind, stresst mich das meist nur.

Sonstiges....

Serien schaue ich am liebsten alleine. Einige schauen ja gerne mit ihren Freunden oder ihrem Partner oder so, aber ich mag das garnicht. Von den Möglichkeiten in der Umfrage wäre es Sport. Sport mache ich meistens auch lieber alleine.

Ich mache am liebsten Alles allein

Ist am chilligsten und ich kann machen, was ich will. Wenn es legal ist natürlich :)

Ich gehe am liebsten nur alleine shoppen...

Ich mag es nicht wenn mir jemand beim Shoppen dazwischen quatscht

Ich mache Sport Lieber nur allein...

Da kann man sein Pensum besser einteilen/aufteilen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung