Wo kann man Staffel 6 von Hanter x Hanter gucken und gibt es noch mehr Staffeln?

2 Antworten

Hunter x Hunter 2011 läuft komplett (insg. 148 Episoden) bei Amazon Prime bzw. dem Zusatzchannel Aniverse mit dt. Synchro. Ansonsten nur über DVD/Blu Ray

  • Staffel 1 - 26 Episoden über Amazon Prime
  • Staffel 2 - 32 Episoden über Amazon Prime
  • Staffel 3 - 30 Episoden über Aniverse
  • Staffel 4 - 24 Episoden über Aniverse
  • Staffel 5 - 36 Episoden über Aniverse

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07PM8WPNF/ref=atv_dp_season_select_s1

Es gibt nur 5 Staffeln auf aniverse, welche alle existierenden Folgen 1 - 148 umfasst.

Man darf hier mal nebenbei für keine illegalen Websites Werbung machen bzw diese nennen, falls du dir dies erhofft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca. 7+ Jahren Anime

TogeundKillua
Beitragsersteller

Was wo für soll ich denn Werbung machen ich kann nicht Mal ne E-Mail benutzen

Berserker704  16.09.2022, 17:31
@TogeundKillua

Ich habe gemeint, das falls deine Frage darauf ausgerichtet war, das wir dir illegale Seiten nennen, wo du Anime gucken kannst, das dies hier nicht erlaubt ist, da man hier keine Werbung für illegale seiten etc machen darf