Welche dieser vier Sportarten mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tischtennis 45%
Handball 23%
Basketball 18%
Eishockey 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tischtennis

Selber spielen...natürlich...nicht gucken!

Gucken...da hätte ich Eishockey gewählt!

Marionetto  25.10.2023, 22:29

Danke für Deinen ⭐! ;-)

Eishockey

Canuck :-) GO LEAFS.

Spiele ja auch wenn ich zu Hause bin. Tischtennis auch hier. Mein "Aufschlag" ist fies sagt man, meine Vorhand ist imo so beschissen das ich die vermeiden will.

Zum Gucken nicht geeignet. Bin da bei Snooker. Jau Billard macht auch richtig Spass

Jetzt muss ich dir mal was anhängen. :-) Zeigt warum. Derbys das Beste. Gegen die Senators (Ottawa)

https://youtu.be/GqvwD2Y18nY?feature=shared

https://youtu.be/UarTVLB1FUg?feature=shared

Natürlich auch ein... (das kostet btw bei euch 300Euro mehr, Abzocke!! Genau so eins)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (Umfrage, Abstimmung, Sportart)
Handball

Und Eishockey natürlich auch aber meistens nicht mehr gegen Ende des Spiels weil es mir oft zu sehr an die Nerven geht besonders beim Handball. 😤

Basketball

Hab ich als Jugendlicher professionell gespielt bzw. ich war im Verein.

Tischtennis

Das kann ich selber ja schließlich auch spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung