Welche dieser Schuhe mögt ihr nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Birkenstock Schuhe 39%
Badelatschen 22%
Flip Flops 11%
Sandalen 11%
Clogs 6%
Espandrilles 6%
Andere Antwort bitte nennen 6%
Cooper73  02.09.2021, 00:19

...an anderen Menschen? Oder an den eigenen Füßen? 🙂

healey
Beitragsersteller

Beides geht.

11 Antworten

Badelatschen

sind meiner Meinung nach die hässlichsten Schuhe die es gibt

( sofern man da überhaut von Schuhe sprechen kann ). nur bei nem hübschen Girlie sehen die - in absoluten Ausnahmefällen - einigermassen " okay " aus.

an Männern sehen die absolut ätzend aus - werden ja auch Adiletten genannt.

ich würde diese Dinger niemals tragen. Clogs und Birkenstock finde ich aber auch sehr unansehnlich - und unbequem

healey
Beitragsersteller

Ich hab mal nen jungen Typen mit roten Badelatschen und weißen Socken gesehen.

Torrnado  02.09.2021, 02:18
@healey

rote Badelatschen ? ^^ oh mein Gott. die dunkelblauen sehen ja schon schlimm aus, aber rot ? oh je, oh je ^^

Am schlimmsten finde ich Flip Flops. Danach folgen Badelatschen und Sandalen.

Birkenstocks sind für den Garten OK.

Torrnado  03.09.2021, 01:34

Sandalen sehen nur mit Socken schlimm aus ^^

Flip Flops

Damit kann ich nicht gut laufen und mag auch den Druck zwischen den Zehen nicht. Außerdem hat man darin absolut keinen Halt.

Sandalen

Hallihallo

Als Kind wurde ich immer gezwungen Sandalen zu tragen :-). Da sind ständig irgendwelche Krümmel drin. Dann reibt es wie bekloppt. Socken bringen einen da auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil. Die rutschen vorne raus. Ne Schrecklich.

Flip Flops

Flip Flops mag ich nicht.