Welche dieser Personen hat das bessere Leben "erwischt"?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

P2 38%
P4 25%
P1 22%
P3 16%

3 Antworten

P2

Vermutlich hat diese Person eine robuste Behausung mit Klimaanlage, sodass Klimawandel und Naturkatastrophen nicht so viel ausmachen. Deren Folgen sind auch oft ein Armutsproblem.

Den frühen Tod der Schwester halte ich für sehr schlimm, das vermutlich schlimmste aus der Liste.

P1

Das letzte ist zwar traurig, aber da wächst man drüber rund verarbeitet es.

Man kann da sLeben geniessen, man hat Freunde, einen Beruf der Spass macht.

Nur Geld macht nicht Glücklich.

P2

Jagut, Klimawandel hin oder her, ihm geht's glaub bei ich am besten. Ist halt vielleicht ein bisschen warm😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich