Welche dieser "neueren" Marvel-Serien war am besten (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Moon Knight 29%
She - Hulk 14%
Secret Invasion 14%
Hawkeye 14%
What if...? 14%
andere antwort 14%
Ms. Marvel 0%

3 Antworten

andere antwort

WandaVision

Es war interessant wie sich alles mit der Zeit verändert und es später rauskam das sich das alles nicht nur in Wandas Kopf abspielt sondern das sie eine ganze Stadt gefangen hält damit sie ihre Heile Welt bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Secret Invasion

Also bis auf She-Hulk und Ms. Marvel waren sie alle nicht schlecht.

She-Hulk war für meinen Geschmack zu sehr auf Comedy ausgerichtet und Ms. Marvel ging halt mehr in Richtung Teenie Serie.

Moon Knight

Also ohne Scheiss

ja das ende war CGI (hab i nit gemergt)

Ja das sie Schadow einfach weggeschmissen haben (fals er nicht doch zurückkommen sollte) war scheisse

aber der Rest der Serie war erinfach nur Baba

Moohn Knihgt ist jezt vileicht kein Punisher (wir lieben dich frank) aber Ich mochte Antihelden immer Mehr als die normalen Helden (Blut/ Bessere Charakter Entwicklung / noch mehr Blut / geile outfits / Gedärme usw.)

Und auch wen die Serie eher "Sanfter" daher kommt ist es troztem ein schrit weg von der Baby scheisse .

jetzt noch kurz für die die nicht wissen wer Schadow ist :

Marc Spector hatte einen Bruder : Randall (wie in der Serie)

Ihr Vatter war (wen ich mich nich Irre) ein General. Beide Brüder gingen zur armi, dann zum geheimdienst und wurden am Ende Söldner.

es kamm ne Frau bumm beide verliebt und kurzfassung : Bruder Tötet Frau, Marc tötet Bruder und im selben moment wie auch Marc als Moon Knihgt zurückkehrt, wird aus Randall Schadow Knihgt (gleiche Figur wie Moon Knihgt nur in einer Zoombie variante)

und da Randall in der Serie schon als kind Abgesoffen is oder haltb einfach nur Musikalisch Flöten ging wird Schadow vermutlich nicht ins MCU kommen.

aber wer weiss die Hoffnung stirbt zulezt

Damiano185930  26.10.2023, 22:14

Ich muss noch etwas ergänzen : Randall wurde nicht zu Schadow knihgt weil Mark in tötte sondern weil er eben dies überlebte und er versuchte Marcs Fähikeiten zu klauen und irgend wann wurde er dann wirklich ein Avatar für konshu :)