Welche dieser Mannschaften mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1860 München 43%
1.FC.Nürnberg 17%
Viktoria Aschaffenburg 17%
Greuther Fürth 9%
FC Augsburg 4%
Jahn Regensburg 4%
SpVgg Bayreuth, FC Ingolstadt oder Würzburger Kickers (welchen?) 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viktoria Aschaffenburg

Ein klassischer Underdog. Kicken derzeit in der Regionaliga Bayern.

https://www.youtube.com/watch?v=ctp5HRp5-Tk

Dem ein oder anderen FC Köln Fan dürfte der Name Aschaffenburg noch in Erinnerung sein 😁

https://www.fussballdaten.de/dfb-pokal/1988/2-runde/aschaffenburg-koeln/

1860 München

Aus Mitleid, weil die seit Jahrzehnten nichts auf die Reihe kriegen und konsequent immer die falschen Entscheidungen treffen.

Aber irgendwie sympathisch sind sie dann schon....

1860 München

Also, ich kann kein Fußball, aber trotzdem wähle ich diese Mannschaft aus. 😃

Viktoria Aschaffenburg

Wenn es diese Auswahl sein soll, dann Aschebersch... die sprechen dort wenigstens hessisch.

Gude!

CorgiMcweasel
Fragesteller

Aschaffenburg sollte wirklich zu Hessen kommen...ich denke immer automatisch, dass es gefühlsmäßig in Hessen anstatt Bayern ist

1.FC.Nürnberg

Zumindest bei dieser Auswahl hier.