Welche dieser Kampftruppen bei der Bundeswehr ist am sichersten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Was anderes 100%
Artillerietruppe 0%
Heeresaufklärungstruppe 0%
Panzertruppe 0%
Infanterie 0%
Pioniertruppe 0%
Heereslogistiktruppe 0%
wiki01  18.06.2024, 17:52

Was heisst "am sichersten"?

Karl77555
Beitragsersteller

Die geringste Chance zu sterben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Mal deinen Kommentar aufgegriffen:

Die geringste Chance zu sterben

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Soldat im Straßenverkehr zu Schaden kommt ist täglich um ein Tausendfaches größer, als dass ihm in Ausübung des Dienstes etwas zustößt.

Betrifft im Übrigen jeden anderen ebenfalls, du solltest also die Augen offen halten, wenn du das Haus verlässt.

Es gibt verschiedene Berufe in der zivilen Wirtschaft, die gefährlicher sind, als der Beruf Soldat.

ponter  29.06.2024, 17:04

⭐ Danke