Welche dieser K-Pop Girl Groups mögt ihr am meisten?

(G)I-DLE 33%
Twice 27%
Itzy 20%
New Jeans 13%
IVE 7%

15 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Twice

ich mag alle von denen so sehr, aber du wusstest wahrscheinlich das ich twice nehme hahahajshshsjs😭

mein ranking von diesen wäre so:

  1. twice/itzy (meine nummer 1)
  2. newjeans/ive
  3. gidle

ive war bis jz immer auf platz 2 bei mir und ich liebe sie so sehr😭😭 sie haben keinen einzigen skip song ich liebe ihre lieder und die member sie könnten bald meine ult werden

und meine top5 girlgroups sehen ähnlich aus (ignorier einfach das es nd mal 5 sind😭😭)

  1. twice/itzy/illit
  2. ive (VLLT AUF 1 BALD)/æspa/newjeans/baemon/le ssera
  3. cherry bullet/loona
  4. gidle/blackpink/unis/kofl
  5. nmixx/redvelvet/fromis9/stayc

twice und itzy haben einfach eine mega discography und besonders itzy ist so "underrated" geworden, ich mag nd nur ihre alten, sondern auch ihre neuen songs und beide gruppen sind so synchron und allrounder

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

MeerieFragen
Beitragsersteller

Ich denke wir kennen uns schon gut 🤭

Meine TOP K-Pop Gruppen gehen so:

1. Twice

2. Ive

3. New Jeans

4. (G) I - DLE

6. Blackpink

7. nmixx + redvelvet

MeerieFragen
Beitragsersteller
@MeerieFragen

ICH HABE ITZY VERGESSEN!

Itzy ist mit Twice auf der Nummer eins ☝

liliks  30.05.2024, 14:29
@MeerieFragen

TASTE OMGGGG
wir sind so gleich (HAHAHAHA)

danke für den stern<33

Itzy

Hi

Itzy ist einer meiner fav Groups einfach! Aber die anderen Groups feier ich in letzter Zeit voll hahahaha

Das erste was ich mir bei Itzy gedacht habe ist, wie Synchron sie tanzen. Ihre Tänze sind echt gut und ich freue mich immer, sie beim Tanzen zu sehen. Ihre Dynamic, Flexibilitätund Expressions mag ich am besondersten! Ihre Songs liebe ich natürlich auch. Die Lieder wecken mich quasi auf, oder wie soll ich es beschreiben xd. Auf jeden Fall meine ich nicht, dass es sich soft oder ruhig anhört, obwohlich auch ein Fan von diesen Liedern bin

Danach kommt Twice. Ich habe mir letztens One Spark angehört und auch die Choreo angeschaut. Dafür, dass sie eine 9 köpfige Gruppe sind, sind alle gefühlt allrounder. Sie tanzen meiner Meinung nach auch echt gut. Und ihre Vocals sind mut ihren Stimmen auch echt besonders. Aber ihre High Nites sind immer so special😭 es hört sich einfach zauberhaft an und ihre Songs geben mir immer so fröhliche Vibes

Ranking zu den Groups:

  1. Itzy/Twice
  2. IVE//NewJeans
  3. Gidle

Gidle mag ich eigentlich auch sehr mit ihren MVs und Songs. Sie hören sich meustens immer Powerful an, was ich liebe. Auf der anderen Seite mag ich den Song "Fate" am meisten

Bei IVE und NewJeans liebe ich ihre neuesten Songs "Accendio" und "How Sweet". Gaeul hat die Rolle in dem MV so hart verdient🥹

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

MeerieFragen
Beitragsersteller

Jaa ich liebe die Accendio und How sweet! 🤭

Bei mir ist Itzy und Twice auch auf der Nummer eins 😭

(G)I-DLE

Die einzige Girlgroup, die ich zurzeit wirklich mag❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-pop fan, Slay🤌🏻
Twice

Aber irgendwie auch Ive, obwohl ich sie nicht stane 😅 ich finde die Songs von Ive echt mega, vorallem Off the record das ist so schön 😭 Twice und illit sind meine Lieblings girlgroups, aber ich mag Twice glaub ich ein bisschen mehr ^^ und ich kenne noch lange nicht alles von Twice 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

MeerieFragen
Beitragsersteller

Geht mir auch so 😩

(G)I-DLE

Haben einige tolle Songs!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥