Welche dieser Frauen, würdet ihr daten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Klarissa 86%
Brittney 14%

3 Antworten

Daten also im Kontext einer potenziellen Beziehung?

Klarissa hat massives Übergewicht, das extrem schädlich ist und ihre Lebenszeit so wie ihre gesunde Lebenszeit massivst verkürzen wird. Die aufkommenden gesundheitlichen Probleme werden auch die Beziehung schwer belasten. Da würde ich allein aus Selbstschutz gründen sofort ablehnen.

Brittney wirkt vollkommen künstlich, abstoßend, beinahe entmenschlicht. So jemand kommt für mich grundsätzlich nicht infrage.

Lara wirkt vergleichsweise "normal" auch wenn ich dazu anhand dieses Bildes alleine nicht viel dazu sagen kann.

Ganz eindeutig Lara, wenn es eine von den 3 sein soll. Also vom Aussehen her.

Threesome592
Beitragsersteller

Das ist meine Ex, will lieber so eine wie Klarissa

Jesko224  16.10.2023, 22:57
@Threesome592

Ok, wenn du unbedingt willst. Aber Lara sieht von denen mit Abstand am besten aus finde ich.

Jesko224  17.10.2023, 22:32
@Lucaaas174

Doch! Ich finde sie am schönsten von den 3. Also eigentlich heißt diese Lara Ginette. So steht es im Internet

Lara.

Natürlich , nicht überzogen , sieht nett aus