Welchen dieser außergewöhnlichen Namen findet ihr am besten?

Aurelia 34%
Eliana 27%
Cassandra/Kassandra 14%
Elenor 14%
Felia 5%
Fenja 5%
Cosima 2%

44 Stimmen

13 Antworten

Aurelia

Da fällt die Entscheidung schwer. Du hast sehr schöne Namen aufgelistet. Meine Nummer eins ist Aurelia. Aber auch Elenor und Feli sind wunderschön.

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Dankeschön 😊, ich habe bei paar anderen Fragen auch schöne und nicht so schöne Namen aufgelistet falls du Mal reinsehen willst. Ich bin hier für Eliana

Elenor

Aurelia und Kassandra finde ich aber auch sehr spannend. :-)

Renate2804  22.11.2021, 14:32

Gute Position. 👍🏽

Aurelia

Ich habe sogar mal ein Mädchen genannt, das so heißt.

Sie war sehr sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
Aurelia

So heißt meine Cousine.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Fenja

Ich finde, dass Fenja etwas sehr Ansprechendes hat, den nehme ich.