Welche deutsche oder österreichische Stadt ist euch persönlich unsympathisch?

7 Antworten

Tja Wien find ich nicht so schön. Der erste Bezirk ist eine Ausnahme. St.Pölten und Linz sind auch ziemlich naaaja

st. pölten ist häßlich. kfz-kennzeichen pl sagt alles, im volkmund daher st.plöten.

st. pölten ist so schirch, da werde selbst ich zum optischen ork, wenn ich da mal hin muss. dort ist alles hässlich. die leute, die gebäude, die gegend, die berge (haha), die besucher, ich. sicher auch du. probiere es aus. ;)

AllahsServant53  24.11.2023, 17:09

Hahahaha ich kann das nur bestätigen. 😂😂

Wien. Ganz klare Nummer 1 auf meiner persönlichen Liste der unsympathischsten Städte.

Labradorit7
Fragesteller

Warum Wien?

Jena fand ich auf der Vorbeifahrt ziemlich hässlich. Und vor Berlin habe ich einfach Vorurteile, bei denen ich mich auch nicht besonders bemühe, sie loszuwerden.

Hannover, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Bremen (eig fast alle deutsche städte außer ein paar zb München, Freiburg)