Welche verstorbenen Detektiv Conan Charaktere sollten eurer Meinung nach, leben (auch wenn Gosho gegebenenfalls bestätigt hat, dass das nicht geschehen wird)?

3 Antworten

Bis vor einigen Wochen oder Monaten hätte ich noch Toichi Kuroba gesagt.

Aber, Achtung Spoiler, laut dem aktuellsten Film von Detektiv Conan, der in Japan anlief, ist das ja scheinbar der Fall.

Dementsprechend würde ich mir wünschen, dass Akemi Miyano, also die Schwester von Ai/Shiho noch leben würde.

Versuch123150
Beitragsersteller

Yesss. Das wünsche ich mir auch für Ai

Von meiner Seite aus wärend das : Jinpei Matsuda und Kenji Hagiwara

Woher ich das weiß:Hobby

Kogoro.

Versuch123150
Beitragsersteller

Er lebt aber noch. Ich meinte verstorbene Charaktere.

Miyuna  12.06.2024, 11:54
@Versuch123150

Na ja – Kogoro's deutscher Synchronsprecher, welcher dem Charakter von Folge 1 an Leben eingehaucht hatte, ist kürzlich verstorben.