Welche der zwei uhren?

2 Antworten

Die Rado hat Keramikelemente, die sind natürlich kratzfester als Edelstahl.

Haben beide das gleiche Werk von dem ich nicht so der Fan bin. Erstrecht nicht für den Preis.

Da finde ich die anderen Optionen, die du schon hattes, besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Ich war im Uhrenladen und hab auch Midos und Longines anprobiert - aber die tissot gentleman sah halt am Besten aus.

NewMemer69  08.07.2024, 17:07
@Ichbinneswieder

Ich würde dann eher die nehmen, fühlt sich wesentlich wertiger an.

Die CW kostet übrigens um die 1000€ und fühlt sich an wie eine 2500€ Uhr. Ist nochmal was anderes als Tissot.

Aber trotzdem wirst du mit der Spaß haben.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@NewMemer69

welche meinst du mit: dann würde ich eher die nehmen die fühlt sich hochwertiger an?

Kannst du mir das Modell verlinken?

rado find ich optisch besser

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Und vom Uhrenwerk?